Golden Gate Bridge & Park

Veröffentlicht auf von Risa

Soooo wieder sind ein paar Tage vergangen und wir haben wieder viell gesehen und erlebt.

Vorgestern sind wir mit dem Fahrrad ueber die Golden Gate Bridge gefahren. Als wir losgefahren sind war es total heis sund die Sonne hat geknallt. Auf der Bruecke wurde es aber immer nebeliger und man hat kaum mehr was sehen koennen und es war total eisig kalt. Auf der anderen Seite der Bruecke war dann wieder strahlender Sonnenschein...verrueckt.

Heute waren wir dann im riesen grossen Golden Gate Park..der ist so gross das man gar nicht mehr merkt dass man sich in einer GRossstad befindet. War schoen dort...

Hier gibt es so viele verrueckte Leute. Letztens sassen wir MIttags nur in einem Park und haben die ganzen Freaks beobachtet. Sehr witzig.

Leider gibt es auch viele Odachlose, an denen wir immer abends nach dem Essen im anderen Hostel vorbei muessen. Gestern hat Felix mich voll erschrocken als wir da lang gingen un dich hab das Hilton Hotel zusammengeschrien ..Hahahaha. Mensch ich hab mich aber auch erschrocken.

Ansonsten haben wir bisher viel Spass zusammen und freuen uns auf die paar Tage am Strand mit hoffentlich richtig gutem Wetter :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Hi Große,<br /> <br /> hab ich Dir ja versprochen ne ;-) ... ganz liebe Grüße ins Amiland wünsch ich Dir ... und grüß auch mal die Golden Gate Bridge von mir ... guck ich mir auch bald ma an ... muß sein ... hab ma gehört oder gesehen, dass da jeden Tag Maler arbeiten, um die alte Dame Fit zu halten ;-) so Rostschutzmäßig und so .. na ja ... bekloppt ... so bis die days dann ma irgendwann woll ... genieß die Zeit da hinten ... meld mich bestimmt mal wieder auf der dollen Plattform hier ;-)<br /> <br /> bis dahin schöne Heimatgrüße aus DoubleYouUpperValley<br /> <br /> bis spätestens zum nächsten Grillfest mit Trinkspielchen ;-)<br /> <br /> LG Nils
Antworten
S
Hey Süße! Schön zu hören, dass es dir gut geht! Bestell den anderen mal schöne Grüße! Ich hab übrigens ne Zusage von Wuppertal bekommen und jetzt fehlst du mir noch mehr, weil du einen immer verstehst wenns drum geht, dass man nicht weiß was man machen soll. Bist ja auch nicht so gut im Entscheidungen treffen ;) Lieb dich!
Antworten
N
Jetzt aber wirklich - "wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, ja, ja wir wollen, wir wollen Bilder sehen!"<br /> <br /> Viel Spaß weiterhin und tolle Erlebnisse.
Antworten
M
ich hab die seite gefunden juhu=) klingt alles sehr aufregend, hoffe, du hast viel spass und siehst noch viel, viel mehr!ich schreib dir bald mal ne email=) lg an die 2! ich vermiss dich voll, komm mal schnell wieder.... dicker kuss ich lieb dich
Antworten
J
Wo bleiben die tollen Bilder???<br /> <br /> Ich vermisse Dich!!!<br /> Dicken Kuss<br /> Liebe Dich
Antworten