Goodbye Waverly

Veröffentlicht auf von Risa

So heute morgen ist es dann schon wieder so weit. Die Reise geht weiter und ich verlasse das gute alte Waverly.
Schon ganz schoen traurig. Diese Familie ist mir ganz schoen ans Herz gewachsen und ich fuehle mich einfach wie zu Hause.

Nachdem ich gestern meinen Tag mit Alicia im College un din der Stadt verbracht habe musste ich mich schon gestern von ihr verabschieden. Melissa hat mich heute morgen geweckt und mir schonmal vorsichtshalber goodbye gesat, weil sie nicht weiss ob sie es gleich zum airport schafft.
Tony der Papa wird mich fahren wenn er um 11 Uhr von der Arbeit wieder kommt.

Dann heisst es : Ab in den Flieger nach Chicago, umsteigen und weiter nach Buffalo...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post